Träume, Astralreisen

Traum: Die Astralprojektion

Anmerkung: Heute habe ich mich entschlossen die WILD-Technik auszuführen und legte mich ins Bett. Nach durchgeführten Entspannungsübungen, versetzte ich mein Verstand in Gedankenlosigkeit. Später setzte die Körperstarre ein und ich versuchte mich aus dem Körper auszurollen und aufzustehen. Nach einigen Minuten und versuchen…

…stand ich neben meinem Bett! Mein ganzer Körper hatte vibriert und fühlte sich schwer an! Ich schaute Richtung Bett, obwohl es dunkel war konnte ich meinen Körper deutlich da liegen sehen.

Direkt gegenüber dem Schlafzimmer im ersten Obergeschoss befindet sich das Badezimmer wo selbstverständlich ein Spiegel vorhanden ist. Ich stürmte dorthin, um mich im Spiegel zu betrachten! Leider wurde ich verhindert. Etwas zog mich die Treppe runter in das Erdgeschoss und dann in das Wohnzimmer! „Gut, dass im Flur Richtung Wohnzimmer Spiegel an den Wänden hängen!“, dachte ich und schaute im Vorbeiflug in einen davon rein. Nun stand ich im Wohnzimmer. Das Etwas hatte mich losgelassen und das Gefühl der Schwere verschwand. Auf dem Sideboard lag eine schwarze Katze, beim Versuch diese zu streichen wurde ich von ihr gebissen. Das tat weh! Auf dem Weg nach draußen verschloss ich ganz leise die Haustür, denn im Haus schliefen noch alle!?

Draußen angekommen, versuchte ich zu Fliegen. Der Versuch scheiterte mehrmals und ich fiel immer wieder zu Boden. Plötzlich kam ein kleiner Junge mit Dreirad angefahren und fragte mich was ich hier machen würde. „Ich versuche zu fliegen!“, antwortete ich. Der Junge starrte mich verwirrend an. Es kamen weitere Personen. Die Eltern des Jungen so schien mir und stellten mir die gleiche Frage. Ich dachte über diese Frage nach? Und wachte verblüfft im Bett auf!

Anmerkung: Ich lag noch lange im Bett und dachte über diese Frage nach. Wo war ich da? Bin ich in eine alternative Realität gelandet? Oder warum wurde mir diese Frage gestellte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s