UFOs und Aliens

Ufo-Sichtungen 2015 und 2017

In diesem Beitrag geht es nicht um alle Ufo-Sichtungen auf der ganzen Welt, sondern nur von mir beobachtete Objekte am Himmel. Da ich die gesehene Objekte nicht einordnen kann, sind es für mich unidentifizierte Flugobjekte.

Meine Sichtung im Sommer 2015 ereignete sich am Nachmittag gegen 14 Uhr. Ich sah auf der Terrasse und beobachtete Wolken, die am Himmel tanzten. Während ich es tat, fiel mir ein runder dunkler (fast schwarzer) Objekt auf. Das Objekt bewegte sich langsam über meinen Kopf und bafand sich in einer Höhe von etwa 1000 m. Die Beobachtung dauerte ca. 30 sec. Man sollte bedenken, dass ich keine Geräusche wahrnahm. So war ich mir sicher, dass es kein Hubschrauber oder Flugzeug sein konnte.

Im Jahr 2017 zur Frühlingszeit gegen 22 Uhr ging ich mit meinem Hund nach draußen in mein Garten, der nicht beleuchtet ist und wie eigentlich schon immer, wenn keine Wolken die Sicht zur Sterne blockieren, beobachte ich den Himmel. Doch etwas war anders, denn ich konnte viele Sterne an einer Stelle erkennen, wo sonst keine zu sehen waren. Beim genauen hinschauen fiel mir aus, dass es gar keine Sterne waren. Es handelte sich um etwa fünfzig leuchtende Objekte, die in einem Schwarm richtung norden flogen. Auch während dieser Sichtung waren keine Geräusche zu vernehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s